Bellaris Cup - Das Jugendfussballturnier!


Direkt zum Seiteninhalt

Bellaris Cup 2014

Bellaris Cup

26. Nationales Jugendfußballturnier des FC Phönix Bellheim um den Bellaris-Cup

Am Donnerstagabend, dem 19.06.2014, am Freitagabend 20.06.2014, sowie am Wochenende Samstag, 21.06.2014 bis Sonntag, 22.06.2014 richtete der FC Phönix Bellheim über diesen 4 Tage sein 26. Nationalen Fußball – Jugendturniere aus, die auch in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft des Verbandsbürgermeisters, Herrn Dieter Adam und der Park Bellheimer Brauerei AG standen, im Franz – Hage – Stadion aus. Insgesamt waren 72. Jugendmannschaften mit ca. 800 Jugendspieler im Spieleinsatz, und wobei hierbei 192. Spiele ausgetragen wurden. Am Donnerstagabend, dem 19.06.2014 waren die B. – Jugend Mannschaften im Einsatz. Hier wurde die B. – Jugend des TuS Gronau – Turniersieger. Am Freitagabend, dem 20.06.2014 waren dann die C. – Jugend Mannschaften im Einsatz. Hier wurde die C. – Jugend des FSV Offenbach – Turniersieger. Am Samstagmorgen, dem 21.06.2014 waren dann die Kleinsten, die G. – Jugend (Bambini) an der Reihe. Turniersieger wurde hier unsere Kleinsten des FC Phönix Bellheim. Am Samstagmittag waren die F – Jugend Mannschaften im Einsatz. Hier wurden in den drei Gruppen Turniersieger der FC 08 Hassloch, VFB Annweiler, SV Ruchheim. Zu guter letzt waren dann am Sonntag, dem 22.06.2014 die D. und E. – Jugend im Einsatz. Die Turniersieger waren hier bei der D. – Jugend der VTG Queichhambach, und bei der E. – Jugend VfR Sondernheim. An dieser Stelle möchte sich der FC Phönix Bellheim bei allen Helferinnen, Helfern im Wirtschaftsbetrieb, und bei den Personen, die sich bei den eingegangenen Kuchenspenden verantwortlich zeigten bedanken, hier ins besonders bei den Eltern unserer Jugendspieler, die somit zum Gelingen und zur Bewältigung dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ohne diese ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen wäre die Durchführung eines solchen Turniers, sprich einer solchen Veranstaltung in diesem Rahmen nicht mehr möglich. Ein Danke schön auch an alle, welche als Schiedsrichter, und wie auch Immer – Ehrenamtlich im Einsatz waren und einen guten Job gemacht haben. Des Weiteren bedankt sich der FC Phönix Bellheim bei den Sponsoren dieses Turniers.



Für Ihre Unterstützung und Bearbeitung in dieser Angelegenheit, - Im Voraus vielen Dank.
FC Phönix Bellheim e.V. 1921 - Koordinator - Spielbetrieb - MANFRED SCHMID





Homepage | Organisatorisches | Kontakt | Anfahrt | Bellaris Cup | Links | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü