Bellaris Cup - Das Jugendfussballturnier!


Direkt zum Seiteninhalt

Bellaris Cup 2015

Bellaris Cup

27. Nationales Jugendfußballturnier des FC Phönix Bellheim um den Bellaris-Cup

Vom Freitagabend, 19.06.2015, bis Sonntag, 21.06.2015 richtete der FC Phönix Bellheim e. V. über dre Tage hinweg seine 27. Nationalen Fußball–Jugendturniere im Franz–Hage–Stadion aus, die auch in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft des Verbandsbürgermeisters, Herrn Dieter Adam und der Park Bellheimer Brauerei AG standen. Insgesamt waren 70 Jugendmannschaften mit ca. 750 Jugendspieler im Spieleinsatz. Es wurden hierbei 200 Spiele ausgetragen.

Am Freitagabend, dem 19.06.2015 waren die C-Jugend Mannschaften im Einsatz. Hier wurde die Ludwigshafener SC Turniersieger.
Am Samstagmorgen, dem 20.06.2015 waren dann die Kleinsten, die G. – Jugend (Bambini) an der Reihe. Turniersieger wurde hier der 1. FC 08 Hassloch.
Am Samstagnachmittag waren die F–Jugend Mannschaften im Einsatz. Hier wurden gleich zwei Turniere in dieser Altersklasse ausgetragen, da insgesamt 26 Mannschaften gemeldet waren. Im ersten Turnier mit 10 Mannschaften der F-Jugend setzte sich der VfR Sondernheim als Turniersieger durch.
Im zweiten Turnier mit 16 Mannschaften der F–Jugend wurden in vier Gruppen der spätere Turniersieger 1. FC 08 Hassloch ausgespielt.
Zu guter letzt waren dann am Sonntag, dem 21.06.2015 die D- und E– Jugenden im Einsatz. Der Turniersieger bei der D-Jugend lautete der Karlsruher SC, und bei der E-Jugend der VfR Sondernheim.

An dieser Stelle möchte sich der FC Phönix Bellheim bei allen Helferinnen, Helfern im Wirtschaftsbetrieb, und bei den Personen, die sich bei den eingegangenen Kuchenspenden verantwortlich zeigten bedanken, hier ins besonders bei den Eltern unserer Jugendspieler, die somit zum Gelingen und zur Bewältigung dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ohne diese ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen wäre die Durchführung eines solchen Turniers, sprich einer solchen Veranstaltung in diesem Rahmen nicht mehr möglich. Ein Danke schön auch an alle, welche als Schiedsrichter, und wie auch Immer – Ehrenamtliche im Einsatz waren und einen guten Job gemacht haben. Des Weiteren bedankt sich der FC Phönix Bellheim bei den Sponsoren dieses Turniers.


Für Ihre Unterstützung und Bearbeitung in dieser Angelegenheit, - Im Voraus vielen Dank.
FC Phönix Bellheim e.V. 1921 - Koordinator - Spielbetrieb - MANFRED SCHMID





Homepage | Organisatorisches | Kontakt | Anfahrt | Bellaris Cup | Links | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü